MOIN!

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Mein Name ist Jenni und ich bin Fotografin aus Hamburg.

Fotografieren ist für mich eine Kunst, mit der man einfach alles ausdrücken und zeigen kann.

Und genau das möchte ich mit Portraits erreichen, nämlich den Menschen so zu zeigen, wie er wirklich ist.

Ich versuche immer wieder aufs Neue eine Atmosphäre zu schaffen, in der man nicht mehr über das Posen oder Ähnliches nachdenkt, sondern einfach ist, zusammen Kunst erschafft, sich gegenseitig inspiriert und auch mal den Alltag vergisst.

Da ich auch Schauspielerin bin, kann ich mein Gegenüber gut verstehen und weiß wie es ist auch vor der Kamera zu stehen.

Außerdem bin ich dadurch informiert, was Caster und Datenbanken wollen und kann dir damit zur Seite stehen.

"Don't shoot what it looks like, shoot what it feels like"

David Alan Harvey